2 tägiges Spezial Seminar

Alchemie der Neuen Zeit

Dies ist eine Einladung an all jene wunderbaren Menschen, die nun bereit sind, dem inneren Alchemisten wieder Raum zu geben. Sich selbst und die Materie zu verwandeln - "Blei zu Gold" werden zu lassen.

Unser Wissen und Fähigkeiten der Transmutation drängt immer mehr und mehr an die Oberfläche.  Veränderung,

Verwandlung und Entfaltung löst sich aus dem linearen, schrittweissen Prozess, um in die spiralförmigen, multidimensionalen Ebenen vorzudringen.

Das bedingt, dass wir öfters einmal mit dem Schleuderprogramm des Lebens konfrontiert werden, in dem uns alles Unangenehme an Ängsten, Zweifeln und Sorgen, Limitierungen u.v.m bewusst gemacht wird, bevor wir uns tatsächlich dem Neuen öffnen.

Unterstützt werden wir dazu in den kommenden 13 Jahren u.a. mit der Energie des Weissen Magiers aus dem Mayakalender. In diesen beiden Tagen möchte ich euch gerne Unterstützung sein, in die Welt der Alchemie und der Transmutation einzutauchen.

Wir lassen uns ganz bewusst von der Geistigen Welt führen- in Vertrauen und Hingabe. So erheben wir uns über Konzepte, Kontrolle und Limitierungen, um uns im Bewusst-Sein zu erleben und zu empfangen.

 

Wir freuen uns auf Euch und unsere gemeinsame Zeit.

Datum: Finden erste wieder im 2020 statt.

Kosten: € 530.00

Für Essen und Getränke ist gesorgt