2 tägiges Spezial Seminar

Neue Qualitäten in dieser Zeit

Mit großer Freude dürfen wir dich nun endlich zum nächsten Seminar einladen.

 

Die letzten Wochen haben viel in uns ausgelöst, vieles ans Tageslicht geschaffen so dass es jetzt an der Zeit ist dieses loszulassen.

Für diesen Prozess findet sich bei uns der geeignete Ramen um mit den angeschwemmten Themen zu arbeiten. 

 

Begleitet und in der Gruppe dürfen wir uns wieder auf 2 bewegende und spannende Tage freuen, die uns ein Stück mehr von unseren Verwirrungen befreien und uns wieder ein Stück näher zu unserem wahren ICH tragen.

 

Es wird immer wichtiger sich in seiner Authentizität zu finden, denn die Energien verändern sich schnell. 

Lassen wir die Steine ins Rollen bringen und so immer weiter in die Leichtigkeit finden.

 

Wir freuen uns auf Dich und unsere gemeinsame Zeit.

 

Datum: 31. Juli / 01. August 2020

Kosten: € 530.00

Für Essen und Getränke ist gesorgt (Fr. 20.--)