Meine Arbeitstechniken:

 

Energieausgleich auf allen Ebenen

Mediale Beratung

Lebensberatung 

Persönlichkeits-Coaching 

Konditionierungen und Muster erkennen, Blockaden lösen und integrieren 

Chakren Reinigung 

Trance Healing

Fogo Sagrado

Applied Kinesiologie

Systemische Aufstellungen 

Rituale 

 


Energiearbeit bezieht sich auf eine Vielzahl von Praktiken, die auf der Idee beruhen, dass unser Körper, Geist und unsere Emotionen von einer subtilen Energie durchdrungen sind. Diese Praktiken zielen darauf ab, die Energieflüsse im Körper zu harmonisieren, Blockaden zu lösen und das allgemeine Wohlbefinden zu fördern.

Eine grundlegende Annahme der Energiearbeit ist, dass die Lebensenergie, auch als "Qi" oder "Prana" bekannt, in unserem Körper durch Energiezentren, auch Chakren genannt, fliesst. 

Energiearbeit wird nicht nur als Mittel zur physischen Heilung betrachtet, sondern auch als Werkzeug zur Förderung von emotionaler Ausgeglichenheit und geistigem Wachstum. Menschen, die Energiearbeit praktizieren, erleben gesteigerte Entspannung, emotionaler Klarheit und einer verbesserten Verbindung zu sich selbst und ihrer Umgebung. 

 

Insgesamt bietet Energiearbeit eine faszinierende Perspektive auf die Verbindung von Körper, Geist und Seele, die zur Förderung von ganzheitlichem Wohlbefinden beitragen kann. 

 


Ich gebe die Plattform und halte den Raum und es darf geschehen was sich zeigen mag.

 

Eine Zusammenarbeit und trotzdem bleibt die Verantwortung beim Klienten.

Wenn grössere Bausteine zu lösen sind, dürfen portionenweise und langsam, achtsam im Tempo des Klienten, alles an die Oberfläche treiben. Die Offenheit und Bereitschaft gegenüber diesen Themen, bestimmt das Tempo des Heilungsprozesses.
Wie alles im Leben und im Universum, somit auch in unserem eigenes System, alles miteinander in Verbindung steht und eine Kettenreaktion gegeben ist.

Wie ein grosser Teppich, geflochten, aus vielen verschiedenen Fäden, in die Tiefe gehend, aus der ganzen Farbpalette bis in die kleinste Nuance. Jeder sein Eigenleben darstellt und die, wiederum zusammenfliessen, zu einem Ganzen und trotzdem jeder seine eigene Spur verfolgt.

 

Ich freue mich auf die Schichten, die uns zusammen erfahren lassen und somit Heilung schaffen.

 

 

Sind wir bereit, die Dinge loszulassen, die uns krank machen. 

Körper - Geist und Seele in Einklang bringen

 

In Dir ist die Kraft die Du brauchst;

die Geduld, die Dir zu fehlen scheint,

 

die Idee, die Dich weiterbringt.  



Preise: die erste Stunde         Fr.  150.--

jede weitere halbe Stunde    Fr.   70.--

es können auch halbe oder ganze Tage gebucht werden. ( Preis nach Absprache)

Begleitung über mehrere Wochen auch per Telefon 

 


 

 

Praxis Kinesiologie-Essenz

Anita Doggwiler

Frauenfelderstrasse 35

8252 Schlatt /TG

Tel. 079 244 82 49

anita.doggwiler@bluewin.ch