Aktuelle Situation 2020

Liebe Klientinnen und Klienten

 

Ich hoffe du hast diese Wochen gut überstanden und kannst mit neu gewonnenen Gedanken die sicher mit gewissen Veränderungen verbunden sind auch neue Samen setzen.

Korrekturen vornehmen die evt. schon länger auf der Warteliste stehen und endlich in die Umsetzung wollen.

Wir werden stehts aufgefordert den Kompass neu zu justieren und daraus entstehen ab und an neue

unbekannte Schritte. 

Ich freue mich sehr, dich, in deiner Neuausirchtung ob gross ob klein begleiten zu dürfen und meine Praxisräumlichkeiten  mit deinen Anliegen und Themen zu beflügeln.

 

Natürlich mit den entsprechenden achtsamen Maßnahmen die uns vorgegeben sind. 

 

"Mut zur Veränderung" den unser Weg soll leichter und harmonischer werden.

 

Scheue dich nicht mir zu schreiben oder mich per Telefon zu erreichen.

 

Herzlichst Anita