Werdegang zur Kinesiologin 

Mit seinen Kindern zu wachsen, die eigene Welt und die der Mitmenschen bewusst zu erfahren mit seinen verschiedenen Facetten, hat mich auf den Weg der Selbs Reflektion und des Wachstums geführt. 

Die tiefste Liebe zu erfahren, die Spiegelungen aus dem Familienkonstrukt zu erleben, ergaben neue Impulse sich aus den eigenen Fesseln zu befreien und neue Wege zu gehen. 

Durch die eigene Wandlung ergaben sich Erfahrungen die mit grossen Erfolgen verbunden und sich so als Werkzeuge erwiesen, Menschen auf ihrem Prozess zu unterstützen und zu begleiten damit sie zu ihrer Essenz finden.

Altes abzuwerfen, hinter die Fassade zu blicken, Muster und Konditionierungen zu erkennen und die Schritte einzuleiten um die Verknüpfungen zu erlösen und so die Festplatte neu zu bespielen. Auf Seelenebene Heilung zu finden, sodass Frieden und Befreiung sich einstellen können. 

Durch meine Entwicklung erkannte ich, dass es meine Berufung ist, Menschen auf diesem Weg zu begleiten.

 

 


Praxis Kinesiologie-Essenz

Anita Doggwiler

Frauenfelderstrasse 35

8252 Schlatt /TG

Tel. 079 244 82 49

anita.doggwiler@bluewin.ch