Ausbrechen aus der Kluft des künstlichen und antrainierten illusorischen ICH. Wer hätte gedacht, dass unser Leben einer Patchwork Decke mit einzelnen Feldern ähnelt, die inmitten, eingemauert, sich eine zarte Rosenblüte findet. Eingezäunt mit Stacheldraht, Mauerwerk und lauter Aufkleber der verschiedenen Typen, aller Menschen, die sich an der Entwicklung und Begleitung verschmolzen, aus diversen Epochen und Ländern, Erlebnissen und Erfahrungen, die die Mauer zu unserer Knospe immer mehr verdichten und höher wachsen liessen.
Die Kraft des Wachstums einschränkend, keine Entfaltungsmöglichkeit der wahren und freien Natur. Wir, keine Ahnung haben, wer, wir wirklich sind, was ist echt, was gehört zu uns oder unseren Mustern, Prägungen oder Überlebsensstrategien.

Warum sind wir, wer wir sind?

Eines Tages erwachen wir, betrachtend von unserem Spiegelbild, vorsichtig fragend, bin ich das?

Wir werden wachgeküsst vom Leben durch Situationen und Gegebenheiten, die wir unbewusst hervorgerufen haben, um unsere Themen anzugehen und ins Bewusstsein zu finden. Im ersten Moment empfinden wir es unangenehm, mühsam, ungerecht und verwirrend. Wir begreifen nicht, was dieser Umstand soll und was er mit uns macht.

Das Seilziehen beginnt, das Ego lockt, holt uns zurück durch Gewohnheiten und Vertrautem. Verdrängt die neuen Gedanken und Ideen. Das Ego könnte die Kontrolle verlieren und nicht mehr Herrscher sein. Der Irrgarten, das Versteckspiel hat seinen Anfang genommen.

Beginnen wir unsere Räume mit Licht zu fluten, um die vakuumierte Energie zu befreien, um Platz zu schaffen für die authentische Reinheit unseres wahren Selbst. Heilen wir die Wunden, die uns über all die Jahre begegnet und die Schatten immer grösseren Gespenstern Platz schafften.

Bewegen wir uns neuen Bildern am Horizont zu und spüren, dass wir einem fremden Ufer nähergekommen dürfen. Neugierig, erforschend und mit Leichtigkeit, dass sich die neue Perspektive so fremd sie auch scheint, eine lohnende Strecke sein könnte.

Möchten wir wirklich wissen, wer wir sind?

Wenn dich diese Zeilen berühren und du dich wiederfindest, neue Horizonte ansteuerst, deine Knospe ausgraben möchtest und zu einer wunderschönen Blume erblühen lassen möchtest, dann bist du richtig bei mir. Ich halte den Raum, damit wir gemeinsam herausfinden, was deine wahre Natur für dich bereithält, wo deine Potenziale sich tummeln und wie sie aus dem Schlummerdasein einen Ausgang finden.

 

 

Ich freue mich auf dich Anita     


kleine Oase entdecken 

Schnupperstunde und du bezahlst nur die Hälfte:

Probiere diese Hochwertigen und effektiven Geräte aus, um dir einen Eindruck zu verschaffen was es mit deinem Körper macht. 

Ich freue mich auf deine Buchung. 

Jederzeit möglich, Abends und auch am Wochenende. 

 


 

 

Praxis Kinesiologie-Essenz

Anita Doggwiler

Frauenfelderstrasse 35

8252 Schlatt /TG

Tel. 079 244 82 49

anita.doggwiler@bluewin.ch