Seminar vom 08. + 09. März 2024

Ihr Lieben,

aus tiefsten Herzen freue ich mich darauf, mit euch zwei wundervolle Tage verbringen zu dürfen.

Der übergeordnete Inhalt unseres Zusammentreffens wird sein:

·         Das Sonnenjahr 2024 in Verbindung mit dem Beginn von Pluto im Wassermann:

Welche Qualitäten können wir in uns freisetzten, indem wir Zugänge öffnen zu unserer Ur-Zentralsonne. Das Jahr 2024 unter dem Aspekt der Heiligen 8 zu betrachten und uns darauf einzulassen.

Der Stirb- und Werdeprozess, der nun durch Pluto im Wassermann den großen Wandel eingeläutet hat. Wo stehen wir – wohin möchten wir?

·         Das Göttliche Atom:

Mit der Ausdehnung des göttlichen Atoms auf Zellebene, unterstützen wird den Körper sich immer mehr seiner kristallinen Struktur anzunähern und sich ihr anzugleichen. Unterstützung erfahren wir dabei durch die Pluto-Energie, die tiefst Verborgenes wie Verschlüsse, Banne, Codierungen, uvm. auf Blut-, Zell- und DNA-Ebene hervorholt.

Pluto befindet sich die nächsten 20 Jahre im Tierkreis Wassermann. Damit geht der „Umbau“ des menschlichen Körpers mit einer – hin zu dem kosmischen Menschen.

Wir dürfen uns wieder darauf freuen, von der Geistigen Welt mit Informationen, Wissen, Botschaften, liebevollen Ermutigungen beschenkt zu werden.

All eure Fragen und Themen sind in diesem geschützten Rahmen herzlich willkommen.

 

ICH FREUE MICH VON HERZEN AUF EUCH!!

 

Birgit


Wer mehr über die Therapeutin Birgit Soreia Blasnik, ihr Schaffen mit Fogo Sagrado wissen möchte, darf sich gerne auf Ihrer Homepage informieren und stöbern.